Über Blumen, Forschen und Atemglück

 

Es ist eine meiner frühen, beseelten Kindheitserinnerungen, wie ich in den Sommerwiesen Blumen gepflückt habe. Ich habe dabei immer die Zeit vergessen und innere Ruhe, Zufriedenheit und Glück gefunden. Mit der Sonne auf dem Gesicht, wehenden Haaren und dem Summen der Bienen um mich herum hatte ich als feinfühliger, werdender Mensch einen Weg gefunden, mich zu nähren, aufzutanken und zu regulieren. Der Atemgarten ist bis heute mein innerer Kraftort.

 

Seitdem habe ich immer weiter geforscht und beobachtet, was uns zu Ganzheit, Gesundheit und Glück führen kann.

 

Heute begleite ich Menschen atemtherapeutisch in ihre Kraft mit einem klaren Blick auf Biografien und Prozesse. Ich glaube an Ehrlichkeit, Humor und dass vieles möglich ist.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

Silke Ruhnau

 

 

 

Ganzheitlich-Integrative Atemtherapeutin (Abschluss 2021) | IKP Institut für Körperzentrierte Psychotherapie

Polarity Advanced Practioner | Polarity Bildungszentrum Schweiz

Embryologie - Gestaltung des menschlichen Körpers als Ausdruck der Seele | Dr. Jaap Van der Wal, NL

Coaching & lösungsorientierte Kurzzeitberatung | Peter Szabó

NDK Angewandte Psychologie | Fachhochschule Solothurn

Reiki-Meistergrad nach Dr. Mikao Usui Energiemedizin

Tibetische Heilmethoden

Künstlerin

Familienfrau

 

 

 

 


Kontakt

Silke Ruhnau

Praxis für Atem • Ziele • Energie

Marktgasse 28 / Yogaforum 2. Stock

8400 Winterthur

 

Ab 1.2022

Integrative Medizin Winterthur
Baronenscheune

Badgasse 3

8400 Winterthur

 

Erstkontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 | SMS | Signal | WhatsApp

 

Zentral in der Altstadt Winterthur

WC, Lift und Warteraum vorhanden

 

Nächste Parkhäuser: Technikum, Bahnhofparking