Willkommen!

 

Meine Hauptpraxis befindet sich mitten in der Altstadt Winterthur im denkmalgeschützten Haus "Baronenscheune".

Hier arbeite ich eigenständig und mit Ärzt:innen, Hebammen, Fachstellen und Therapeut:innen intern und extern vernetzt.

 

Mein heller, einladender Praxisraum ist bewusst reduziert und reizarm eingerichtet.

Eine Wohltat für Ihr Nervensystem!

 

Lift, WC und Warteraum sind vorhanden.


Mein zweiter Praxisstandort befindet sich im Geburtshaus Zürcher Oberland in 8344 Bäretswil.

Kontakt

 

Silke Ruhnau

Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie

Baronenscheune | Badgasse 3

8400 Winterthur 

www.baronenscheune.ch  

Kontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 für SMS | Signal | WhatsApp

 

Angebote

1:1-Begleitungen

Gruppenangebote

Events

Coaching