Für Ärztinnen und Ärzte

 

Vielen Dank für Ihre Zuweisung oder Empfehlung.

 

Ich arbeite mit Menschen, die Therapie als Prozess verstehen. Ich empfehle, als Start 10 Termine zu planen, denn der gewünschter Erfolg zeigt sich mit dem Wechsel von Therapiesitzung zu Alltag zu Therapiesitzung zu Alltag etc. Oft vereinbaren wir Übungen für den Alltagstransfer, deren Wirkung reflektiert werden muss, denn jeder Mensch ist einzigartig in seiner Prägung und Biografie. Anfangs Therapie eignen sich oft wöchentliche oder zweiwöchentliche Sitzungen. Später können die Abstände grösser sein.

 

Mein Therapieangebot ersetzt keine schulmedizinischen Abklärungen und Behandlungen, ergänzt und begleitet diese aber auf ideale Weise.

Mit der Überzeugung einer integrativen Medizin wünsche ich mir ein Zusammenwirken von Schul- und Komplementärmedizin und setze mich dafür ein.

Wenn immer ganzheitlich zusammengearbeitet wird, entsteht wertvoller Mehrwert zum Wohle des Menschen.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.

 

Diese ärztliche Verordnung können Sie als PDF herunterladen und mir ausgefüllt mailen.

Haben Sie ein eigenes Formular, können Sie gerne auch diese nutzen.

Ich freue mich, dass immer wieder Fachpersonen die Möglichkeit nutzen, meine Methode persönlich kennenzulernen.

 

Link zu meinem EMR-Profil

 

Download
Verordnung zur Atemtherapie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.9 KB

Kontakt

 

Silke Ruhnau

Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie

Baronenscheune | Badgasse 3

8400 Winterthur 

www.baronenscheune.ch

 

Es gibt keine Kundenparkplätze direkt beim Haus.

 

Kontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 für SMS | Signal | WhatsApp

 

Angebote

1:1-Begleitungen

Gruppenangebote

Events

Coaching