ringana

 

Ich verwöhne mich und meine Haut seit vielen Jahren mit den hochwertigen Produkten von Ringana und empfehle sie gerne weiter.

 

Durch das einzigartige Frischekonzept können hochantioxidative Pflanzenwirkstoffe eingesetzt werden, deren Einsatz in konventionell konservierten Produkten so nicht möglich ist.

 

Ringana agiert nicht nur ressourcenschonend und nachhaltig, sondern vor allem auch fair gegenüber allen Partnern - vom Einkauf der Rohstoffe bis hin zum Vertrieb. Das Resultat: Reine und wirksame Frischekosmetik und Supplements, die man mit gutem Gewissen verwenden kann.

 

Alles vegan, frei von Tierversuchen, Duftstoffen, Aromen, Mikroplastik und Zusatzstoffen. Und das beste: kein Abo, keine Verpflichtungen, alles transparent.

 

Erstell dir mit dem Link unten selber ein Login, lass dir deine Lieblingsprodukte liefern und hinterlasse einen grünen Fussabdruck!


Kontakt

 

Silke Ruhnau

Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie

Baronenscheune | Badgasse 3

8400 Winterthur 

www.baronenscheune.ch

 

Es gibt keine Kundenparkplätze direkt beim Haus.

 

Kontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 für SMS | Signal | WhatsApp  

Angebote

Persönliche 1:1-Begleitungen

Atemkurs für Schwangere

Sensitiv Mama Circles

Coaching

Newsletter-Inspiration