sensitiv MAMA circle

Jetzt ist Zeit für mehr.

 

Zeit für uns Frauen, uns zu verbinden.

Raum, um zu spüren, zu atmen und zu sein.

Erinnerung an das Zarte und Starke in uns.

Angenommen sein, inspiriert werden und sich sicher fühlen.

Warm, klar und liebevoll.

 

 

 

Dafür gibt es unseren Sensitiv Mama Circle mit vier Anlässen 2024, die ich gemeinsam mit Lena leite.

 

Die Circles sind von uns mit viel Herz und Achtsamkeit für hochsensible/neurosensitive Schwangere, Mütter und Frauen mit Kinderwunsch konzipiert und gedacht.

 

 

Du kannst jeden Anlass einzeln buchen oder alle zusammen, frühzeitige Anmeldungen sind herzlich willkommen.

 

Der erste Circle ist tief in unserem Herzen abgespeichert. So vieles klingt noch in uns nach, es war wunderschön.

Wir sehen uns im luftigen Raum von Zanana Living, an der Rychenbergstrasse 67, 8400 Winterthur.

 

Der Raum befindet sich im historischen Haldengut Brauereiareal und ist gut erreichbar zu Fuss vom Hauptbahnhof Winterthur oder mit dem Bus. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Mit einem Goodie Bag schenken wir dir hochwertige Produkte für deinen Alltag. Der Inhalt ist sorgfältig und mit der Absicht ausgesucht, dir Freude zu machen und dich im Alltag zu stärken.

 

Herzlichen Dank an ayurfood.ch, schminkbar.ch, aurasomashop.ch, diiszwii.ch, feinesleben.ch, rouge-welt.ch, period.ch, quittenduft.ch, idylle-winterthur.ch, feinesleben.ch, bepure.ch und viele mehr 

 

Wenn du Frauen kennst, die unser Angebot anspricht, sag es gerne weiter ♥

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Deine Silke & Lena

 

 

Hoi, ich bin Lena. Ich bin Coach für ganzheitliche Frauengesundheit, mit dem Schwerpunkt Hochsensibilität, Mutterschaft und dem weiblichen Zyklus. Frauen zu stärken, damit sie Selbstanbindung erfahren dürfen und Selbstbestimmt, nach ihren Bedürfnissen durchs Leben gehen können ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich bin Mama von zwei wilden Jungs, bin gerne in der Natur, liebe Yoga und tiefgründige Gespräche.

 

 

Ich bin Silke, Atem- und Körpertherapeutin in Winterthur. Das Herzstück meiner Arbeit sind persönliche Begleitungen von Frauen mit psychischen und psychosomatischen Themen sowie Begleitungen von Kinderwunsch, Schwangerschaft, Eltern- und Mutterschaft. Ich bin Mama eines Teenagers und liebe den Austausch mit Menschen. Das Atembewusstsein, die Natur und Stille schaffen immer wieder Balance in mir.

Kontakt

 

Silke Ruhnau

Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie

Baronenscheune | Badgasse 3

8400 Winterthur 

www.baronenscheune.ch

 

Es gibt keine Kundenparkplätze direkt beim Haus.

 

Kontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 für SMS | Signal | WhatsApp  

Angebote

Persönliche 1:1-Begleitungen

Atemkurs für Schwangere

Sensitiv Mama Circles

Coaching