weiterbildung für hebammen

 

E-Log-Zertifizierung ist abgeschlossen, diese Weiterbildung ist ausgebucht.

 

 

Einige Feedbacks der Teilnehmerinnen

 

"Ich gehe mit vielen positiven Inputs nach Hause. Die Übungen haben mir gefallen & ich fühle mich jetzt noch besser als ich erwartet / mir gewünscht habe."

 

"Deine Sprache hat mir sehr gefallen."

 

"Angenehme Atmosphäre und tolle Gruppengrösse."

 

"Sehr gut! es hat mir viele Inputs gegeben für den Alltag, für mich persönlich wie auch im Hebammenalltag. Ich habe einmal mehr realisiert, dass es manchmal nur wenig braucht, und dies doch viel bewirken kann. Danke!"

 

"Sehr lebensnah und praktikabel. Werde dich und den Kurs gerne weiterempfehlen."

 

"Bedeutsamkeit der Faktoren «eigene Lebensbalance» und «Selbstfürsorge»."

 

"Super! Ich habe von Erdung, Instrumenten, Einschätzungstools und Übungen profitiert - tiefenentspannt! Sehr angenehmer Umgang, gute Atmosphäre, wertfrei & achtungsvoll."

 

"Einmal mehr: kleine & feine Übungen für den Moment. Es tut so gut, immer wieder daran erinnert zu werden, so gute Werkzeuge in sich zu haben. Danke, Silke, du machst so wertvolle Arbeit."

 

"Ich habe neue Atemübungen kennengelernt, die ich in meine Arbeit integrieren kann. es war ein sehr offener und natürlicher Austausch, eine schöne Auszeit vom Alltag."

 

Kontakt

 

Silke Ruhnau

Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie

Baronenscheune | Badgasse 3

8400 Winterthur 

www.baronenscheune.ch

 

Es gibt keine Kundenparkplätze direkt beim Haus.

 

Kontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 für SMS | Signal | WhatsApp  

Angebote

Persönliche 1:1-Begleitungen

Atemkurs für Schwangere

Sensitiv Mama Circles

Coaching