Ich verbinde mich mit viel Freude mit Senta Wössner, Hebamme & Fachfrau Frauengesundheit für diesen Workshop!

 

Wir inspirieren dich auf verschiedenen Ebenen mit Impulsen für kraftvolles Frau sein:

Genährt sein durch achtsame Atmung - durch wertvolles Wissen - durch gesunde Nahrung.

 

Wir sind erst in der Baronenscheune Winterthur und gehen dann für den feinen Brunch à discretion ins Tibits (gleich um die Ecke).

 

Melde dich jetzt an und reserviere deinen Platz per SMS, Email, DM, Whatsapp.

 

Wir freuen uns auf dich! Silke & Senta

Kontakt

 

Silke Ruhnau

Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie

Baronenscheune | Badgasse 3

8400 Winterthur 

www.baronenscheune.ch

 

Es gibt keine Kundenparkplätze direkt beim Haus.

 

Kontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 für SMS | Signal | WhatsApp

 

Angebote

1:1-Begleitungen

Gruppenangebote

Events

Coaching