Ich verbinde mich mit viel Freude mit Senta Wössner, Hebamme & Fachfrau Frauengesundheit für diesen Workshop!

 

Wir inspirieren dich auf verschiedenen Ebenen mit Impulsen für kraftvolles Frau sein:

Genährt sein durch achtsame Atmung - durch wertvolles Wissen - durch gesunde Nahrung.

 

Wir sind erst in der Baronenscheune Winterthur und gehen dann für den feinen Brunch à discretion ins Tibits (gleich um die Ecke).

 

Melde dich jetzt an und reserviere deinen Platz per SMS, Email, DM, Whatsapp.

Ein weiteres Durchführungsdatum ist Ende 2023 geplant.

 

Wir freuen uns auf dich! Silke & Senta

Kontakt

 

Silke Ruhnau

Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie

Baronenscheune | Badgasse 3

8400 Winterthur 

www.baronenscheune.ch

 

Es gibt keine Kundenparkplätze direkt beim Haus.

 

Kontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 für SMS | Signal | WhatsApp

 

Angebote

1:1-Begleitungen

Gruppenangebote

Events

Coaching