Über mich

 

Mit Menschen in ihrer aktuellen Situation unterwegs zu sein, macht mir grosse Freude. Ich glaube an Selbstverantwortung, Ehrlichkeit, Humor und dass vieles möglich ist.

 

Ich habe einen klaren Blick auf Menschen, Biografien und Prozesse.

 

Therapeutisch arbeite ich zum Gesunden hin. Gesundheit ist der Ausdruck von Harmonie aller zusammenwirkender Fähigkeiten und Leidenschaften des Menschen -  sie bedeutet körperliche Ordnung, Energie und Glück.

 

Ich unterstütze Dein Streben nach Autonomie, Balance und Selbstverwirklichung. Meine über zwanzigjährige Berufserfahrung in Human Resources, Ausbildungen in Coaching, Kommunikation, Psychologie, Energiearbeit und Atemtherapie sind mein Fundament.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

Silke Ruhnau

 

 

 

Ganzheitlich-Integrative Atemtherapeutin (Abschluss 2021) | IKP Institut für Körperzentrierte Psychotherapie

Polarity Advanced Practioner | Polarity Bildungszentrum Schweiz

Embryologie - Gestaltung des menschlichen Körpers als Ausdruck der Seele | Dr. Jaap Van der Wal, NL

Coachingausbildung / Lösungsorientierte Kurzzeitberatung | Peter Szabó

NDK Angewandte Psychologie | Fachhochschule Solothurn

Reiki-Meistergrad nach Dr. Mikao Usui

Tibetische Heilmethoden

Künstlerin

Familienfrau

 

 

 

 


Kontakt

Silke Ruhnau

Praxis für Atem • Ziele • Energie

Marktgasse 28 / Yogaforum 2. Stock

8400 Winterthur

 

Erstkontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 | SMS | Signal | WhatsApp

 

Zentral in der Altstadt Winterthur

WC, Lift und Warteraum vorhanden

 

Nächste Parkhäuser: Technikum, Bahnhofparking