Diesen Workshop haben wir im Mai 22 schon einmal durchgeführt und waren sehr berührt über die Tiefe und emotionale Beteiligung aller Teilnehmerinnen.

Es ist uns darum ein Herzensanliegen, das Thema "Mitte" wieder anzubieten.

 

Datum: 3.12.2022, 13-17.30 Uhr    -> nächstes Datum in Planung, schreib mir und trag dich auf die Warteliste ein

Kleingruppe: 6-8 TeilnehmerInnen

Ort: Schulgasse 3, 8400 Winterthur, direkt bei der Stadtkirche

Leitung: Silke Ruhnau & Alessandra Caruso, Atemtherapeutinnen

Struktur: Wir sprechen Pausen in der Gruppe ab, Ausklang ab 17.30 Uhr mit Tee, wer mag.

Anmeldung: per WhatsApp | Signal | SMS | Mail 

Kosten: CHF 160 Bezahlung vor Kursbeginn per Twint oder Überweisung

Mitbringen: Eigene Yogamatte falls gewünscht, bequeme atemfreundliche Kleidung, Trinkflasche, Notizmaterial, Offenheit und Freude an Gruppenarbeit

 

 

"Anhand von verschiedenen, unterschiedlichen und spannenden Übungen leitete Silke und ihre Kollegin uns durch diesen wunderbaren Tag. Mit viel Ruhe, Zeit, Farben, Düften, schönen Geschichten, Tanz, Bildern, Bewegungen und Wärme verbrachte ich einen Moment nur für mich.... der mich wieder einen Schritt weiter im Leben bringen wird!"

Evelin

Kontakt

Silke Ruhnau

Frauenpraxis für Atem- und Komplementärtherapie

 

Praxisstandorte

Baronenscheune | Badgasse 3

8400 Winterthur

www.baronenscheune.ch

 

Geburtshaus Zürcher Oberland

Schürlistrasse 3

8344 Bäretswil

www.geburtshaus-zho.ch

 

Kurse

Raum am Kirchplatz 8

8400 Winterthur

 

Erstkontakte bitte nur schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 | SMS | Signal | WhatsApp