Veranstaltungen

Von Zeit zu Zeit verbinde ich mich mit anderen Therapeutinnen für spannende Anlässe.

Natur - Herz - Atem - Frau

Sa 11.12.2021, 14-18 Uhr
in 8482 Sennhof (Winterthur)

 

Rituale, Atem-Meditationen, eine Rosenbalsam-Manufaktur, Symbolsuche, Austausch, Spüren & Sein leiten Dich in Deinen Herzraum.

 

Es ist wertvoll, wenn wir uns Auszeiten nehmen, um uns wahrzunehmen und zu reflektieren. Das Jahresende bietet sich dafür besonders an. Ich freue mich sehr auf diesen Anlass von Frauen für Frauen.

 

Leitung: Silke Ruhnau & Daniela Balsiger


Kosten: CHF 90 / Person 💗

Anmeldung gerne per Mail oder Signal / WhatsApp

     

Frauengruppe

Freut Euch mit mir auf verbindende Anlässe mit Austausch, Ritualen, Atem-Meditationen und Überraschungen.

 

Daten: 5.11. / 19.11. / 3.12.2021

jeweils 9-11 Uhr in Winterthur

 

Leitung: Nadia Bösch & Silke Ruhnau

nadiaboesch.ch

silkeruhnau.ch


Kontakt

Silke Ruhnau

Praxis für Atem • Ziele • Energie

Marktgasse 28 / Yogaforum 2. Stock

8400 Winterthur

 

Ab 1.2022

Integrative Medizin Winterthur
Baronenscheune

Badgasse 3

8400 Winterthur

 

Erstkontakte bitte schriftlich:

contact@silkeruhnau.ch

N 079 638 46 18 | SMS | Signal | WhatsApp

 

Zentral in der Altstadt Winterthur

WC, Lift und Warteraum vorhanden

 

Nächste Parkhäuser: Technikum, Bahnhofparking